Publikation:
Wettbewerbsrecht

dc.contributor.authorElster, Alexander
dc.date.accessioned2024-11-07T16:21:28Z
dc.date.available2024-11-07T16:21:28Z
dc.date.issued1941
dc.identifier.urihttps://open.ifz-muenchen.de/handle/repository/8668
dc.language.isode
dc.publisher.nameDe Gruyter
dc.publisher.placeBerlin; Boston
dc.relation.ispartofseriesSammlung Guttentag
dc.titleWettbewerbsrecht
dc.title.subtitleMit dem Recht der Zugaben und Rabatte unter Berücksichtigung der Bestimmungen des Werberats. Für Praxis und Studium erläutert
dspace.entity.typePublikation
ifz.rights.publicationDigitalisat aus dem De Gruyter-Verlagsarchiv. Die Bereitstellung erfolgt in Absprache mit dem Verlag ausschließlich innerhalb des Instituts für Zeitgeschichte und zu wissenschaftlichen bzw. den in den Allgemeinen Nutzungsbedingungen von Zeitgeschichte Open vorgesehenen Zwecken.
Files